CEPix

20160122_101512

Die Agentur CEPIX ist am 01.08.2010 gegründet worden.
Sie entstand aus 2 Leidenschaften: Sport und Fotografie
Und es gibt auch besondere Intentionen für die Fotos:
– mehr Vielfalt in die Pressefotos bringen, sprich CEPix will nicht nur die „Typischen Fotos“ anbieten sondern auch mal einen anderen Blickwinkel wagen und fotografisch festhalten
– die Fotos sollen als Werbung für die Sportarten, den Sportler bzw. den Veranstaltungsort gesehen werden. Sie haben es aufgrund Ihrer Leistungen und der Einsatzbereitschaft mehr als verdient.

Die Agentur ist bei vielen Events vor Ort – vor allem Wintersport –  in den mittleren bis östlichen Alpen (Oberbayern/Deutschland, Tirol/Österreich und Südtirol).
Aber inzwischen ist die Komepetenz und Leidenschaft auf viele andere  Sportarten, Konzerte und sonstige Veranstaltungen erweitert und übergegangen.
Einen kleinen Ausschnitt aus den Arbeiten der Agentur CEPIX können Sie unter „Impressionen“ finden.

Eine kleine Auswahl der zufriedenen Kunden und Zusammenarbeiten:
ÖSV – OK Hochfilzen – Sport.tv – Skiweltcup.tv – Biathlon-News.de – Merkur – HNA – PNP – Goslarsche Zeitung – Eichsfelder Tageblatt – KIKU – u.v.m.
(weitere Infos unter: „Referenzen“)

Für spezielle Fotoaufträge nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Bei der Ausrüstung vertraut CEPIX komplett auf die Qualität der Firma Nikon.
Es sind die verschiedensten Brennweiten im Einsatz, so dass auch in schwierigsten Situationen und bei schlechten Lichtverhältnissen beste Bildqualität versprochen werden kann, auch ohne den Einsatz von Blitzgeräten.

Inzwischen steht auch ein kleines Fotokellerstudio zur Verfügung.

Für die Namensfindung der Agentur und die Unterstützung bei der Realisation der Homepage bedanke ich mich bei Andreas Gartmeier für seine Kreativität und super EDV-Kenntnisse.
Für die Erstellung des Logos bedanke ich mich herzlich bei Anja Werner

 

554761_10201655337527203_2118792671_n

CHRISTIAN EINECKE

Ich bin der Gründer der Agentur CEPIX und auch Fotograf.

Geboren wurde ich 1973 in Duderstadt / Südniedersachsen.
2002 zog es mich in den Süden Deutschlands und der Landkreis Mühldorf in Oberbayern wurde mein neues Zuhause.

Fotografieren hat mich schon immer sehr fasziniert. In den Zeiten vor der „Digitalen Fotografie“, kam es nicht selten vor, dass der Urlaub, zum Leidwesen meiner Eltern, mit mehr als 10 belichteten Filmrollen endete…
Inzwischen habe ich mich immer mehr mit dem Thema Fotografie beschäftigt und die Ausrüstung verbessert.
Somit steht dem optimalen Augenblick und den gestochen scharfen Fotos nichts mehr im weg.

Schreibe einen Kommentar